Registrierung

Die Spiele ROBOT 1-4 werden nach wie vor von TOM Productions als Shareware vertrieben und können online erworben werden.
Wer erstmal nur reinschnuppern will, dem sei ROBOT Junior empfohlen - eine vollständig spielbare Episode (Freeware) bestehend aus 12 Szenen.
ROBOT 1-4 können nur bis zu einer bestimmten Punktzahl gespielt werden, danach müssen diese registriert werden. Mit der Registrierung (d.h. dem Kauf) erhält man eine persönliche Schlüsselzahl, die die Vollversion freischaltet.

Folgender Link führt zur Registrierung, welche über share-it abgewickelt wird:

Registrierung bei TOM Productions


Bereits registriert?
Deine Registrierungen gelten in jedem Fall für die DOS- und Windows-Versionen der Spiele, selbst wenn diese schon zwanzig Jahre alt sind. Allerdings wurden vor 1995 noch Hardware-abhängige Schlüsselzahlen vergeben, welche nicht mehr mit den aktuellen Spielversionen kompatibel sind. In diesem Fall, oder auch wenn du deine Schlüsselzahlen nicht mehr finden kannst, wende dich bitte an den Registrier-Service von TOM Productions.

zurück